Ergreifen Sie 
Ihre Chance!

 

Die sludge2energy GmbH bietet kompetente Unterstützung in allen Phasen der Klärschlammverwertung. Dabei profitieren unsere Kunden von der umfassenden Erfahrung der Muttergesellschaften HUBER SE und WTE GmbH sowie verbundener Unternehmen, im Bereich der Planung, dem Bau sowie dem Betrieb von Kläranlagen, Schlammbehandlungsanlagen und thermischen Abfallverwertungsanlagen.

Insbesondere durch Kenntnisse prozesstechnischer, energetischer und logistischer Synergien rund um das Thema Klärschlamm können wir ein optimiertes, wirtschaftliches und betriebssicheres Gesamtkonzept entsprechend individueller Kundenbedürfnisse bieten.

Für unsere Tochterfirma sludge2energy GmbH mit Sitz in Berching suchen wir Sie als


 

                  Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Ref.-Nr.: 2072
Anstellungsart: unbefristet
Beschäftigungsmodell: Vollzeit
 
 

Was Sie erwartet:

  • Ansprechpartner für kaufmännische Themen
  • Key-User für das ERP System IFS (Anlage von Lieferanten, Erfassung von Bestellungen/Verträgen, Datenpflege, Erstellung von Auswertungen)
  • Rechnungsmanagement inklusive Überprüfung des Freigabeprozesses, Pflege der Rechnungsliste sowie Ansprechpartner bei Rückfragen
  • Unterstützung im Bereich Controlling
  • Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle von administrativen Vorgängen
  • Sorgfältige und korrekte Abwicklung mit anschließender Archivierung wichtiger Dokumente
  • Organisation sowie Vorbereitung von Sitzungen, Veranstaltungen und Geschäftsreisen
  • Weitere organisatorische Aufgaben
 

Was Sie mitbringen sollten:

  • Mindestens abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterqualifikation im Office-Management
  • Idealerweise Erfahrungskompetenz im Anlagenbau bzw. bei der Umsetzung komplexer Projekte
  • Versierter und praxiserprobter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
  • Souveräner Umgang mit Besuchern
  • Gute (idealerweise verhandlungssichere) Englischkenntnisse

Wir wünschen uns eine selbstständige und engagierte Persönlichkeit, mit einer guten kaufmännischen Kompetenz sowie einem guten Verständnis für technische Zusammenhänge. Eine strukturierte und systematische Arbeitsweise sowie Ihr sicheres Auftreten zeichnen Sie ebenso aus, wie Ihre Teamfähigkeit und Belastbarkeit. Darüber hinaus identifizieren Sie sich überdurchschnittlich mit Ihren Aufgaben und können adäquat priorisieren sowie konsequent abarbeiten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Für Fragen und Auskünfte zu der Ausschreibung steht Ihnen Herr Hiller (Tel.: +49 8462 201-145) gerne zur Verfügung.