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Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d) - S2E

  • Berching (sludge2energy)
  • Vollzeit
  • Publiziert: 31.08.2021
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Die sludge2energy GmbH bietet kompetente Unterstützung in allen Phasen der Klärschlammverwertung. Dabei profitieren unsere Kunden von der umfassenden Erfahrung der Muttergesellschaften HUBER SE und WTE GmbH sowie verbundener Unternehmen, im Bereich der Planung, dem Bau sowie dem Betrieb von Kläranlagen, Schlammbehandlungsanlagen und thermischen Abfallverwertungsanlagen.

Insbesondere durch Kenntnisse prozesstechnischer, energetischer und logistischer Synergien rund um das Thema Klärschlamm können wir ein optimiertes, wirtschaftliches und betriebssicheres Gesamtkonzept entsprechend individueller Kundenbedürfnisse bieten.

Für die sludge2energy GmbH mit Sitz in Berching suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d) mit der Ref.-Nr. 2169.

Was Sie erwartet:

  • Überwachung der konsequenten Projektverfolgung und Erstellung der entsprechenden Reports
  • Projektsteuerung sowie Steuerung des internen Abstimmungs- und Freigabeprozesses
  • Sorgfältige und korrekte Abwicklung mit anschließender allgemeingültiger Archivierung wichtiger Dokumente (Vertragskorrespondenz und Verträge)
  • Überwachung von Terminangelegenheiten
  • Erstellung von Berichten und Präsentationen
  • Organisation sowie Unterstützung bei der Durchführung von Kundenbesuchen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten, national sowie international
  • Angebotsnachverfolgung und CRM-Pflege
  • Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle von administrativen Vorgängen
  • Organisation sowie Vorbereitung von Sitzungen, Veranstaltungen und Geschäftsreisen
  • Verantwortungsbewusste Einschätzung und richtige Weiterleitung von Anfragen
  • Freundlicher, professioneller und souveräner Umgang mit Geschäftspartnern und Gästen
  • Weitere organisatorische Aufgaben

Was Sie mitbringen sollten:

  • Mindestens abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterqualifikation im Office-Management
  • Idealerweise Erfahrungskompetenz im Anlagenbau bzw. bei der Umsetzung komplexer Projekte
  • Souveräner Umgang mit Besuchern aller Hierarchieebenen- insbesondere von ausländischen Besuchern
  • Versierter und praxiserprobter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
  • Gute Englischkenntnisse

Was wir Ihnen bieten:

  • Attraktive Vergütung 
  • Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaubsanspruch
  • Unterstützung fachlicher Weiterbildung und Entwicklung
  • Gesundheitsfördernde Maßnahmen (Fitness-Kurse, Obstlieferung, Betriebsarzt, Gesundheitstag)
  • Verpflegung in hauseigener Cafeteria

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Herr Michael Hiller 
Tel.: +49 8462 201-145
E-Mail: personal@huber.de