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Vorstandsassistenz (m/w/d)

  • HUBER SE
  • Vollzeit
  • Publiziert: 25.04.2023
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Die HUBER SE entwickelt, fertigt und vertreibt Maschinen und Anlagen für die kommunale und industrielle Wasser-/Abwasserreinigung sowie Schlammaufbereitung. Weltweit bieten wir mit unseren mehr als 60 Repräsentanzen innovative Produkte und Lösungen an.

Sie möchten mit Ihren Stärken zum Schutz eines der wertvollsten Rohstoffe – dem Wasser –  beitragen? Gleichzeitig legen Sie Wert auf einen gesicherten Arbeitsplatz sowie eine langfristige Perspektive in einem wachstumsorientierten familiengeführten Unternehmen?

Dann unterstützen Sie unser Team an unserem Hauptstandort in Berching zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vorstandsassistenz (m/w/d) mit der Ref.-Nr. 23068.

Was Sie erwartet:

  • Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle von administrativen Vorgängen
  • Organisation sowie Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen
  • Reiseplanung, -organisation und -kostenabrechnung sowie Klärung von Visaangelegenheiten
  • Anlaufstelle für Anrufer, Posteingänge sowie für Besucher der Geschäftsführung
  • Management der Pool- und Leihfahrzeuge
  • Erstellung von Berichten und Präsentationen
  • Sorgfältige und korrekte Abwicklung mit anschließender allgemeingültiger Archivierung wichtiger Dokumente (Vertragskorrespondenz und Verträge)
  • Weitere organisatorische Aufgaben nach Maßgabe der Vorstände

Was Sie mitbringen sollten:

  • Mindestens abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterqualifikation im Office-Management
  • Idealerweise praktische Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Souveräner Umgang mit Besuchern aller Hierarchieebenen - insbesondere auch von internationalen Besuchern (m/w/d), Geschäftsführern (m/w/d) und politischen Repräsentanten (m/w/d)
  • Organisationsstarke sowie verantwortungsvolle Persönlichkeit
  • Ausgeprägte kommunikative und rhetorische Fähigkeiten sowie genaues und diskretes Arbeiten
  • Versierter und praxiserprobter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
  • Sehr gute (idealerweise verhandlungssichere) Englischkenntnisse

Was wir Ihnen bieten:

  • Attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaubsanspruch
  • Mobiles Arbeiten
  • Unterstützung fachlicher Weiterbildung und Entwicklung
  • Gesundheitsfördernde Maßnahmen (Fitness-Kurse, Obstlieferung, Betriebsarzt, Gesundheitstag)
  • Dienstradförderung mit JobRad
  • Verpflegung in hauseigener Cafeteria
  • Vergünstigungen für Mitarbeiter (bei regionalen Partnergeschäften)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Frau Kristina Kölbl
Tel.: +49 8462 201-146